Sommerkonzert der Trachtenkapelle Riezlern


zurück

am 29.06.2017, um 20.00 Uhr in Riezlern

Zu den ältesten Musikvereinen in ganz Vorarlberg gehört die Trachtenkapelle Riezlern. Gegründet 1816, hat der Verein er Verein schon über 200 Jahre auf dem Buckel und viele Interessante Geschichten zu erzählen. Wussten Sie zum Beispiel, dass er zwischen Zeitlich einmal Musikverein Concordia hieß?

Tradition, die verbindet. Generationen werden zusammengeschweißt. Sowohl alt als auch Jung kommen auf ihre Kosten. Genauso wie Alt und Jung miteinander musizieren, werden auch ältere und jüngere Stücke gespielt. Die Blasmusik eignet sich bestens dafür.

Ein abwechslungsreiches Programm, zusammengestellt von Kapellenmeisterin Katrin Brechtold, ist beim diesjährigen Sommerkonzert garantiert. Natürlich wird auch eine Einlage der Rüazler Alphornbläser nicht fehlen.

Eintritt frei, keine Platzreservierung

 


zurück

comments powered by Disqus